Der Podcast

Das sagen meine Hörer:

Eigentlich wollte ich mit Aktien usw. nichts mehr zu tun haben, aber Holger Grethe motiviert, erklärt unterhaltsam und informativ. Danke!
– Uta, Podcast-Hörerin

Sehr informativer Podcast rund um die Vermögensbildung. Der Podcast ist besonders gut geeignet für Einsteiger. Holger Grethe gestaltet den Podcast abwechslungsreich und gibt auch weiterführende Literaturempfehlungen.
– Steven, Podcast-Hörer

Holger hat nicht nur einen legendären Blog, sondern macht auch einen entspannenden Podcast. Er baut keine Luftschlösser und zeigt dir dennoch Möglichkeiten. Wenn du keine Ahnung von Geld hast, bekommst du hier nicht nur die Grundlagen, sondern auch das richtige Mindset.
– Lukas, Podcast-Hörer

Dieser Podcast zeigt, dass es gar nicht so schwer ist, das Thema Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Jeder kann sich das zutrauen!
– Florian, Podcast-Hörer

 

Zendepot Podcast Um den Podcast zu abonnieren, klicke auf einen der folgenden Links:
→ Abonnement via iTunes
→ Abonnement via Stitcher (Android)
→ Abonnement via RSS-Feed
→ Abonnement via E-Mail (Newsletter)

Über eine positive Bewertung und/oder Rezension bei iTunes freue ich mich sehr! Du hilfst diesem Podcast damit im Ranking nach oben. Danke!

Comments on this entry are closed.