Kontakt

Dr. Holger Grethe

Du hast eine Frage oder möchtest mir etwas mitteilen?

Da ich sehr viele Nachrichten erhalte, möchte ich dich bitten, folgende Hinweise zu beachten, bevor du mir schreibst:

1. Keine Finanzberatung

Ich biete keine Anlage-, Finanz- oder Vermögensberatung an, weder gratis noch kostenpflichtig. Mit meinem Informationsangebot gebe ich allein Hilfe zur Selbsthilfe.

2. Hinweis für Finanzberater

Aus strategischen Gründen bin ich nicht an einer Kooperation interessiert.

3. Keine Gastartikel

Bis auf weiteres bin ich nicht an der Veröffentlichung von Gastartikeln auf zendepot interessiert – auch nicht gegen Bezahlung. Redaktionell getarnte Werbeinhalte (sog. “Advertorials”) werden grundsätzlich nicht auf dieser Website veröffentlicht.

4. Bearbeitungszeit

Ich versuche, deine/Ihre Nachricht so zügig wie möglich zu beantworten. Da ich meine Mails alle 2 Tage en bloc bearbeite, kann dies entsprechend dauern. Anfragen, welche die oben genannten drei Punkte offensichtlich missachten, werden nicht beantwortet.

Kontaktformular

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht