MEINE BESTEN TIPPS

Für den erfolgreichen Vermögensaufbau in Eigenregie

…bekommst du im kostenlosen Newsletter!
Dazu erhältst du den ultimativen Guide zum Vermögensaufbau (mit ETFs). Trag dich gleich ein:

Guide Vermögensaufbau

Meine Abonnenten lieben den Newsletter …

“Vielen Dank für deine Ehrlichkeit und deine immer wieder lustige und amüsierende Art! Ich liebe deine Newsletter!! :-) Also alle! Ich freue mich immer wieder, wenn eine neue Mail von dir eintrifft. ;-) Du hast mir mit deinen Newslettern schon so viel “beigebracht” und mich vor allem sehr zum Nachdenken angeregt. Dafür bin ich sehr dankbar!!”
Corinna L.
„Super Artikel, Materie leicht und verständlich aufbereitet und sehr informativ. Ich lese gerne die Mails!“
Susanna Dellanoi
„Ich war ja erst skeptisch, ob das mit den täglichen Mails so Sinn ergibt und ob ich die denn lesen mag. Aber tatsächlich finde ich meistens die Zeit dafür und vernachlässige lieber andere Newsletter, um deinen lesen zu können, der unterhaltsam ist und mir in der Regel neue Erkenntnisse beschert.“
Juliane Kern
„Was du auf deiner Seite zendepot.de auf die Beine gestellt hast, ragt sowohl inhaltlich als auch in der Form wirklich heraus. Ich bin nun wirklich kein Freund von Newslettern, aber auf Post von dir freue ich mich regelrecht!“
Michael S.
„Du hast einen guten Blick “von oben”. Das gefällt mir sehr. Viele stecken doch sehr im Detail fest, wie du ja selbst auch schreibst. Mir selbst würde es schwerfallen, jeden Tag eine Mail mit neuen Anregungen zu verfassen, aber genau deine sind es, die mich zum Nachdenken und Dranbleiben ermutigen.“
Tina L.
„Dein Newsletter ist super. Da kommen konsequent gute Inhalte und ich habe das Gefühl etwas verpasst zu haben, wenn ich eine Mail von Dir mal nicht lese.:)“
Waldemar D.
“Ich bedanke mich für Deine inspirierenden Zeilen. Manchmal klingt das alles so gut, dass man meinen könnte, es geht gar nicht nur um Finanzen, sondern um den gesamten Bereich von Leben und Persönlichkeitsentwicklung. Das finde ich auf jeden Fall sehr schön und bereichernd bei den Nachrichten die Du verschickst.”
Thomas D.
“Deine Infos sind glasklar, gut verständlich dargeboten und ich warte mittlerweile regelrecht auf neue Mails von dir.”
Ulrike L.
“Das ist tatsächlich der erste und einzige Newsletter den ich gern und täglich lese! Gerne mehr davon!”
Sebastian K.
“Dachte mir am Anfang auch “wirklich täglich?”. Aber mittlerweile ist es meine kleine Vormittagsandacht, mir die Mail durchzulesen. Weiter so, Holger! ;-)”
Oliver E.
“Vielen Dank für den tollen Newsletter. Ich bin begeistert, dass ich den im Netz gefunden habe. Bitte mach weiter so. Du sprichst mir voll aus der Seele und ich verstehe Deine Sprache :-)”
Petra H.
„Mit meinen zarten 19 Jahren bin ich sicherlich einer der jüngsten Ihrer Hörer und begeisterten Newsletter Empfänger. Jedoch haben Sie geschafft, was meine Eltern leider nicht geschafft haben: In mir das Interesse zur finanziellen Bildung zu wecken. Seit circa 3 Jahren bin ich treuer Fan des ZenDepots und schaffe es so jeden Monat circa 400€ beiseite zu legen. Hierfür wollte ich mich kurz bei Ihnen bedanken! Ich freue mich jeden morgen auf Ihren witzigen und pointierten Newsletter. Wirklich großartig!“
Tim P.