Hol dir exklusive Anlage-Tipps!

Abonniere jetzt den kostenlosen Newsletter

Podcast

Zendepot Podcast Um den Podcast zu abonnieren, klicke auf einen der folgenden Links:
→ Abonnement via iTunes
→ Abonnement via Stitcher
→ Abonnement via E-Mail (Newsletter)
Über eine positive Bewertung und/oder Rezension bei iTunes freue ich mich sehr!

Hörerstimmen

“Vielen Dank für Deine klasse Arbeit! Ich finde es prima, dass Du Deine Inhalte so sorgfältig vorbereitest. Viele andere scheinen nach dem Motto zu arbeiten: “Muss jetzt mal 80/20 machen, sonst schaff ich den Podcast diese Woche nicht”. Deine Inhalte sind hingegen konstant hochwertig!”
Nils (Feedback per Mail)
“Eigentlich wollte ich mit Aktien usw. nichts mehr zu tun haben, aber Holger Grethe motiviert, erklärt unterhaltsam und informativ. Danke!”
Uta (iTunes-Rezension)
“Sehr informativer Podcast rund um die Vermögensbildung. Der Podcast ist besonders gut geeignet für Einsteiger. Holger Grethe gestaltet den Podcast abwechslungsreich und gibt auch weiterführende Literaturempfehlungen.”
Steven (iTunes-Rezension)
“Holger hat nicht nur einen legendären Blog, sondern macht auch einen entspannenden Podcast. Er baut keine Luftschlösser und zeigt dir dennoch Möglichkeiten. Wenn du keine Ahnung von Geld hast, bekommst du hier nicht nur die Grundlagen, sondern auch das richtige Mindset.”
Lukas (iTunes-Rezension)
“Dieser Podcast zeigt, dass es gar nicht so schwer ist, das Thema Finanzen selbst in die Hand zu nehmen. Jeder kann sich das zutrauen!”
Florian (iTunes-Rezension)
Teilen
Twittern