Du kannst es selbst.

Richtig Geld anlegen ist einfacher als du denkst!
Dr. Holger Grethe
Dr. Holger Grethe

Hallo,
ich bin Holger Grethe

Wenn du Vermögen aufbauen willst …
 
Aber von all den widersprüchlichen Informationen zum Thema Geldanlage verwirrt bist …
 
Dann unterstütze ich dich mit zendepot gerne dabei, deine finanziellen Ziele zu erreichen.
 
Und das in Eigenregie, also unabhängig von Banken und Finanzberatern bzw. -verkäufern.
 
Exklusive Anlage-Tipps und Strategien zum Vermögensaufbau bekommst du in meinem Newsletter, für den du dich unten eintragen kannst.

Hol dir exklusive Anlage-Tipps!

Abonniere jetzt den kostenlosen Newsletter

Darum gibt es zendepot

Falschberatung, überteuerte Anlageprodukte, Provisionsgier – die Finanzbranche legt uns beim Vermögensaufbau einen Haufen Steine in den Weg.
 
Meine Erfahrung ist: wer mehr aus seinem Geld machen will, muss sich selbst drum kümmern.
 
Ich habe mich durch unzählige Bücher und finanzwissenschaftliche Studien gewühlt und dabei eines festgestellt:
 
Geld anlegen ist bei weitem nicht so kompliziert, wie es aussieht. Es wird nur selten gut erklärt.
 
Aus diesem Grund habe ich zendepot gegründet.
 
Auf einfache und verständliche Weise zeige ich dir, wie du mit börsengehandelten Indexfonds (ETFs) Vermögen aufbauen und dabei gelassen bleiben kannst.
 
Abonniere am Besten gleich den kostenlosen Newsletter. Dort bekommst du meine besten Tipps.

Dr. Holger Grethe
Dr. Holger Grethe
Dr. Holger Grethe

Über Holger Grethe

Zendepot wurde Anfang 2013 von Dr. Holger Grethe gegründet. Er arbeitet in Teilzeit als freiberuflich tätiger Arzt und lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.
 
Seit Beginn der Finanzkrise in 2008 beschäftiget er sich als Quereinsteiger mit indexbasierten Börseninvestments sowie mit Strategien für den Vermögensaufbau in Eigenregie.
 
Geprägt von der Philosophie des Zen ist er davon überzeugt:
 
Im Leben helfen Gelassenheit und die Konzentration auf das Wesentliche. Das gilt insbesondere für den Umgang mit Geld.
 
Auch du kannst mehr aus deinem Geld machen, wenn du es willst. Mit zendepot unterstütze ich dich gerne dabei.

Das sagen meine Leser

“Ich verfolge jetzt seit einiger Zeit deinen Blog und deine Podcasts. Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit. Ich mag es, wie du schnell auf den Punkt kommst, ohne zu lange drum rum zu reden, aber gleichzeitig auch nichts Wichtiges weglässt. Deine Podcasts sind ein Genuß!”
Michael S.
“Also ich kann Dir nur danke (!) sagen, weil ich Deinen Blog gottseidank kurz vor einem Gang zu einem ‚unabhängigen‘ Vermögensberater entdeckt habe und Du mich überzeugt hast, dass man das Ganze wohl oder übel einfach selber in die Hand nehmen muss.”
Andi Pilz
“Vielen Dank für deinen Blog und Podcast. Er ist wirklich eine Bereicherung unter den vielen Finanzblogs im Netz – wegen der Ästhetik und der damit einhergehenden Übersichtlichkeit, den inhaltlich vielen Tipps und deiner Konsequenz, nicht nur über Finanzen zu schreiben/sprechen, sondern jedesmal etwas für den Leser/Hörer mitzugeben – man merkt, dass du an ihn und nicht an dich denkst, wenn du Inhalte transportierst. Danke!”
Tobias T.
“Sie haben die seltene Gabe, ein Problem so zu erläutern, dass man auch als Nicht-Fachmann das Wesentliche mitbekommt und es nicht langweilig findet.”   
Christian Mannhart